niXatom.de

anti-atom-news aus Berlin

Kontakt

Treffpunkt

Wir treffen uns jeden zweiten Montag im Raum EB226 an der TU Berlin im sog. Erweiterungsbau (EB) rechts (auf der Karte links) neben dem TU-Hauptgebäude. Den nächsten Termin findest Du auf der Startseite.

Der Eingang liegt etwas versteckt hinter der Pforte am 17. Juni. Das EB ist ab 20:00 Uhr geschlossen. Danach ist der Zugang über das Hauptgebäude (H) möglich. Die Gebäude findest Du auf der Karte unten. Die TU ist erreichbar

Telefon

030 - 7821 329

Wer wir sind

Wir setzen uns gegen die Nutzung der Atomenergie ein, und wenn man uns fragt, fordern wir die sofortige Stilllegung aller Atomanlagen weltweit. Aber auch wenn man uns nicht fragt. Und so tauchen wir immer wieder unaufgefordert auf, z.B. wenn die deutsche Atomlobby in Berlin tagt oder wenn der Castor mehr oder weniger gut getarnt als "Das dreckige Dutzend" quer durch Deutschland rollt. Dazu bieten wir jedes Jahr ein Vorbereitungs-Training in gewaltfreier Aktion an.

Ansonsten ist unser Anliegen, die Gefahren der Atomkraft bei all den anderen Problemen nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Dafür sind wir mit Infotischen und Flyern bei verschiedensten Anlässen präsent.

Ursprünglich von Studierenden an der TU Berlin gegründet, ist unsere Gruppe nun bunt zusammengewürfelt aus Studierenden und Nichtstudierenden aller Altersstufen. Da wir eine offene Gruppe sind, kann jedeR bei uns mitmachen. Wir treffen uns jeden zweiten Montag an der TU. Der nächste Termin steht auf der Startseite rechts oben. Wir freuen uns sehr, falls Du Lust hast, mit uns aktiv zu werden.

Disclaimer

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.